Kultur

Die ArriacherInnen waren schon immer ein lustiges Volk, das das gesellige Beisammensein bei Festen, kulturellen Veranstaltungen und Theateraufführungen liebte. Dabei kam es nicht darauf an, Touristen anzulocken, sondern in erster Linie die Gemeinschaft zu genießen, in der die örtlichen Vereine stets tragende Rollen einnehmen.

Eine besondere Veranstaltung im Jahreskreis, die Arriacher Dorftage, finden im Zweijahresrhythmus im September statt.

 

 

Arriach
Arriach
Aktuelle WETTERWERTE
aus ARRIACH:

(Daten werden jede Stunde aktualisiert)

Temperatur: 17,4°C
Druck: 915,6 hPa
Luftfeuchtigkeit: 58%
Wind: 3,1m/s

weitere Wetterdaten...

Wetterstation der ZAMG in Kooperation mit der Gemeinde Arriach
www.zamg.ac.at Arriach
Gemeindeamt ARRIACH
A-9543 Arriach 60
t: 04247/8514
f: 04247/8514-5
e: arriach@ktn.gde.at

Öffnungszeiten des Gemeindeamtes und der Postservicestelle:
Mo. Mi. Do. von 7.30 bis 15.30 Uhr
Di. von 7.30 bis 18.00 Uhr
Fr. von 7.30 bis 12.00 Uhr

Impressum